Startseite
    about
    pictures of you
    thoughts
    diary
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/cachee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich weiß nicht, wie es mir geht. Ein kleines Refugium geschaffen, für die Gedanken zwischendurch, die ich niemandem erzählen kann. Weil sie selbst auf mich nur krank wirken.

Manchmal glaube ich es wird besser. Und dann schaue ich in den Spiegel, und alles ist so, wie es nie werden sollte.

Die Menschen sind seltsam. Ich habe mich irgendwo in mir selbst abgeschlossen, habe aufgehört zu sprechen. Habe aufgehört zu essen. Es ist das, was mir persönlich bleibt. Ich glaube an Sühne durch Gewichtsverlust. Mehr Geist, weniger Körper werden. Ich versuche das Beste daraus zu machen. Nie wieder fett werden zu wollen, so wie damals, mit 104 kg, bedeutet zu hungern. Hungern ist weniger schlimm als fett sein. Ich bin weder jemand, der seine ES loswerden möchte, noch die typische proAna- Anhängerin.

Früher dachte ich immer, alles würde gut werden, wäre ich nur dünn. Inzwischen wünschte ich, den Gedanken nie weitergeführt zu haben.

25.2.07 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung