Startseite
    about
    pictures of you
    thoughts
    diary
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/cachee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Würde ich das tun, was ich tatsächlich möchte, ich würde in diesem Moment beschliessen, nie wieder aufzustehen. Einfach im Bett liegenbleiben, bis mich irgendjemand heraustragen muss. Ich bin müde. Ich bin müde, und ich mag nicht mehr.

Die Tage sind so seltsam, morgens versuche ich mir eine "Alles wird gut" Naivität einzureden. Manchmal klappt das auch. Dann laufe ich nach Hause, schmunzele über die Katze, die mir begegnet, und die Kinder, die an mir vorbeilaufen, und sobald ich die Tür hier aufschließe fängt das ganze Drama wieder von vorne an. Müdigkeit, der Zwang zu lernen, Lustlosigkeit, Kühlschrank, Konzentrationsstörungen, Unzufriedenheit, Einsamkeit.

Am Liebsten würde ich einfach nur - liegenbleiben. Nie wieder aufstehen. Weder morgen, noch nächste Woche. 

25.2.07 23:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung