Startseite
    about
    pictures of you
    thoughts
    diary
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/cachee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich bin Porzellan. Ich will nicht dass du irgendwann stirbst, hat er gesagt, als ich mitten im Badmintonfeld lag. Es geht weiter, weiter, weiter. Porzellan. Porzellan ist glatt und fein geschwungen. Umso mehr ich mich aushungere, desto näher bin ich bei mir.

Morgens, wenn ich mit dem Bus fahre, die obligatorische Prüfung. Bewegt sich etwas an mir, bei Erschütterungen? Ich will unerschütterlich sein. Gebündelt und stringent. Reduziert auf das Wichtigste und unantastbar. Und in den Arm genommen werden. Dabei bin ich so weit weg, von anderen. Ich sehe sie durch Fenster, wie sie lachen und gehen und reden, und bleibe still, gebündelt, aus Porzellan.

Ich fühle mich wie an einer Schnur aus Knochen hochgezogen. Knochen sind sauer und rein. Knochen sind Willensstärke. Das Gefühl ist ausschlaggebend. Nichts essen ist wie high sein. Leere auffüllen mit Luft, sie immer kleiner werden lassend.

4.3.07 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung