Startseite
    about
    pictures of you
    thoughts
    diary
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/cachee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wenn ich aufhöre zu atmen, merkst du es? Es ist nicht so, als wollte ich es. Es ist das Wissen darum, die Möglichkeit dazu zu haben. Drahtseilakt. Ich kann. Ich kann mich selbst zerstören, wenn ich nur will. Es gibt immer einen Ausweg. Und ich lache. Schau, wie ich mich nach vorne beuge. Es ist dir eh egal. War es schon immer. Aber ich habe endlich die Kontrolle über mich selbst. Ich bestimme, was mit mir passiert. Dir mag das egal sein. Mir nicht.

Ich habe mir gestern einen Beutel grüner Murmeln gekauft. Ich zähle die Tage. Ruhig. 

4.3.07 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung