Startseite
    about
    pictures of you
    thoughts
    diary
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/cachee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

wie weit kann ich gehen? einen joghurt weiter? ich führe tagebuch über mich wie ein labortier. ich kann mir den gang auf dem drahtseil gerade jetzt eigentlich nicht leisten.

meine waage muss falsch gehen. eine davon muss falsch gehen. beide zeigen zu viel an, aber die andere drastisch zu viel. das bin nicht ich. ich bin kein 62 kg fleischberg, auch nicht mit stiefeln und pulli und jeans. meine persönliche strafe. ich hätte gestern die kontrolle nicht verlieren dürfen. hätte wäre wenn sollte. ich sollte französisch lernen.

ich bin so unglaublich müde. 

29.3.07 16:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung